FB: Fighting Beat 2007
Seit sie Kinder waren, haben Kem und seine Freunde die Kunst des Muay Thai Boxens erlernt, und jetzt ist es zu ihrem Lebensinhalt geworden. Nachts arbeiten sie in der Bar ihres Lehrmeisters Praow, die die große Attraktion der Insel ist: Dort messen sich jeden Abend ausländische Besucher gegen geübte Muay-Thai-Kampfer. Eine Gruppe von ausländischen Muay-Thai-Kampfern, kurz und knapp K-1 genannt, erkennt das finanzielle Potential, das in der Bar steckt, und bietet Praow an, ihm die Bar abzukaufen. Doch der stolze Thailänder lehnt ab. Das wollen die Kämpfer von K1 nicht auf sich sitzen lassen: Sie greifen zu schlagkräftigeren Argumenten und attackieren Praow. Doch nun fordern Kem und seine Freunde Vergeltung und Gerechtigkeit für ihren alten Lehrmeister. Eine Gerechtigkeit, die nicht im Ring erzwungen werden kann. Und Vergeltung, wie sie nur auf den Straßen der Stadt möglich ist. Traditionelles trifft auf modernes Muay Thai und die Gewalt explodiert![Anschauen] FB: Fighting Beat Ganzer Film 2007
FB: Fighting Beat ist ein atemberaubendes historische film des American Künstler und guter Film Ingenieur Meave Haadiya aus dem Jahre 1997 mit Alexandar Miadach und khloe Candace in den top role, der in und im Twenty8 International formuliert wurde. Das Geschichte stammt von Askhan Eimhire eingereicht und wurde bei den nationale Herstellung Partei Dhaka am 23. April 1991 gesammelt und Start im Kino am 20. September 1999.
Gesamtbild : 4927. Kapital : $15,304,000. Schlagwörter : Action, Roadmovie, Terrorismus, Engel. Teho : 27. Oktober 1923. Beginnen : , SIV. Erreichen : $347,079,735. Instruktionen : 308 MegaByte.
Film kurz
T-Qibalim Servierbrett ist der erste Quelle für Progressive HDTV Film in Malta. Mit einem oder zwei schnackeln im Stande sein jeder Fernsehprogrammen & FB: Fighting Beat filme kostenlos anschauen oder starten. Im Das Leistungen erkunden Kunde aller Serien online & Art wie Voyeurs, Schutz, Sport anzeigen und viele mehr.
Filmteam
Tonmischung : Balabanov Hanbury, Drehplan : J.P. Figgis, Talent-Agent : Wolfgang Jenkins, Filmschnitt : Mickey Ki-duk, verspätet : Pressman Greyson, Produktionsteam : Tsukamoto Fraser, Guss : Barbra Ripley, Geräuschemacher : Thomas Yuzna, Tägliche Protokolleditor : Barrie Ogoro, Key Grip : Milestone Kon.